Wombats, Kangoroos, Possums

Hey

Als erstes muss ich leider berichren, dass es hier heute den ganzen Vormittag geregnet hat. DAs war aber nicht so schlimm weil ich eh bis um 10.30 geschlafen habe.

Aber jetzt erstmal noch zu gestern:

Wir sind ins Schwimmbad von Benalla gegeangen. Dort gibt es innen ein Bevken mi9t 25 metern und aussen eins mit 50meter. DAs aussere Becken hat erst geoeffnet, als wir schon 1 h da waren, da es mind. 25 Grad haben muss. Dannach sind wir nachhause zum lunch. Es gab Cracker mit verschiedenen Dips(sehr gut). Am Nachmittag sind wir dann zur Turiinfo. Dort haben wir das Benalla Museum besucht.

Heute wollten wir eigentlich um 13.30 in die Art Gallery von Benalla gehen. Da es aber so arg geregnet hat, sind wir zuhause geblieben. Es kamen ein paar Freundinnen von Diane zum Kaffe trinken. Um 3 Uhr sind wir dann zu Sherly. Sie ist sozusagen ein Internat fuer Tiere. Wenn jemand ein verletztes Tier oder ein Tier ohne Eltern findet, kann man es zu ihr bringen. SIe kuemmert sich dann um sie Tag und Nacht (Sie ist auch schon im Ruhestand  🙂

ALs erstes hatte ich ein kleines Kangoroo auf dem Arm und dann noch ein ganz Kleines (Kiera hat ein Wombat):

DSC_0405     DSC_0416

Dannach habe ich die Wombats gehalten:

DSC_0439   DSC_0445

Dannach sind wir raus und haben den Frogmouse Vogel angeschaut:

DSC_0488

Dann waren wir noch draussen bei den Groesseren Kangoroos (8-9)Monate. Erst haben wir sie gefuettert, dannach haben wir ihnen auch warme Milch bekommen.

DSC_0462  DSC_0461   DSC_0482

Den Tag werde ich NIIIIIIIEEEEEEE vergessen. Die waren alle so suess.

Morgen hab ich den 1. Tag Schule.

Mal sehen wir hier die Schule ist.

Bis Bald Sarah

6 Gedanken zu “Wombats, Kangoroos, Possums

  1. Das hätte mir auch gefallen. So etwas konnte ich noch nicht erleben, obwohl ich schon etwas länger auf dieser Welt bin. Beneidenswert!

    Like

  2. Hallo Sarah,
    Ich habe noch nie so ein Tier gesehen, die sehen ja lustig aus! Elena hat mir schon davon erzählt.
    Wir sind auf dem Weg zum Karneval nach Köln, leider im Regen ;-((.
    Liebe Grüße von Maren und dem Rest der Güldenbergs

    Like

Hinterlasse einen Kommentar